Unsere Ponys


Nadine

 

Evidente de la Suiza

ist ein Paso Fino und mein erstes Pferd. Er ist ein gutmütiger aber willensstarker Teddybär. Wir sind schon durch dick und dünn gegangen und sind zu einem tollen Team zusammengewachsen. 

 

 

Lucido de la Suiza

ist ein in sich ruhender Paso Fino Wallach der genau weiss was er will. Er ist ein sehr zuverlässiges Reitpferd. Mit ihm kann man die Seele baumeln lassen. 

 

 

Mary

ist ein Classic Pony und sehr charakterstark. Sie arbeitet mit viel Freude mit und ist für jedes Abenteuer, aber auch für viele Knuddeleinheiten zu haben. 

 

 

Mini

ist ein Classic Pony und eine sehr liebe und sanfte Stute. Sie mag es ruhig und gemütlich. Am liebsten geht sie gemächlich mit ihrem Reiter durch den Wald.

 

 

Benito de Marisa 

ist ein empfindsamer Paso Fino Wallach der es liebt, seinen Reiter sicher durch den Wald zu tragen. Er möchte dem Menschen gefallen und seht Neuem stets ein wenig skeptisch gegenüber.

 

 

Noemi

 

Luciente de la Suiza 

ist ein lustiger, frecher Paso Fino Wallach. Er entwickelt sich immer mehr zu einem tollen Reitpferd und ist durch seine neugierige, verspielte Art für (fast) jeden Seich zu haben. Luciente macht mir jeden Tag aufs neue Freude.

 

 

Espero de la Suiza 

ist der Kleinste in der Paso Fino Herde. Das Feuerpony hat viel Power unter dem Sattel, ist aber auch bei gemütlichen Spaziergängen dabei und geniesst es geputzt und gepflegt zu werden. Mit seinem Ponyblick ist er einfach zum Knuddeln.